Dienstag, 2. Dezember 2014

Bist du ein Donutglückspilz?

Endlose Freistunden zwischen Seminar und der nächsten Vorlesung...
Langeweile über Langeweile,  und der darauf folgende Hunger oder auch "nicht-Hunger"..
kennt jeder..

Solltet ihr praktischerweise einen "Happy Donuzz"-Laden bei euch in der Uninähe haben, seid ihr geborene Glückspilze!


Wir persönlich lieben diese Donuts und er befindet sich auf der anderen Straßenseite gegenüber unserer Uni, noch dazu muss man an ihm vorbei gehen, um zur Bushaltestelle zu gelangen... und wenn man einmal dieses Schaufenster gesehen hat, dann braucht man diese Donuts! Das ist wie ein gezwungenes Ritual.
Heute, in der Freistunde, auf dem Weg zur Bushaltestelle hat uns das Donutfieber wieder erwischt.
Schaut euch diese Prachtkerle an...


Spätestens jetzt, wenn du merkst, dass du neidisch wirst, solltest du herausfinden ob sich auch bei dir ein Donutladen in der Nähe der Uni befindet und du einer der Glückspilze bist. Wenn du dann eine Freistunde hast, denke an unsere Blogeintrag! Du wirst es nicht bereuen.
Oder kennst du die Donuts eventuell schon? Was sind eure Lieblingsdonuts? Oder bevorzugt ihr andere Leckerreien in den Unifreistunden? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit.

Happy Donuzz als bester Tipp um die Langeweile und den "Hunger" der Freistunden zu überstehen.


P.S.: Solltest du keinen Donutladen bei dir in der Uninähe finden, es gibt auch einen Lieferservice, was das Ganze noch bequemer macht.



Am Donnerstag, den 4.12. werden wir etwas zum Thema "Vokabeln lernen" schreiben, da wir dachten, dass dies ein berechtigtes Thema beim Studieren sein könnte. Schaut doch mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen